Firewalldienst kann nicht starten Fehlercode 1067

Nach unten

Firewalldienst kann nicht starten Fehlercode 1067

Beitrag von Scout_064 am Mi Okt 03, 2012 10:22 pm

So wie oben Dienst startet nicht und spuckt den Fehler aus hab Google schon abgegrast, Trend Micro behauptete dass keine Inet verbindung steht, Kaspersky on Demand Scanner hatte nen Virus entdeckt, Virus gelöscht, immer noch dasselbe Problem. Kaspersky drufgeschmissen, Updates gezogen und läuft Momentan in ner Suche, aber System ist Vierenfrei, mehrer andere Systemdienste wollen auch net und !!!!!!!!!!!! Die hängen alle an der Windoof Firewall O.o.

Hat einer ne Idee ??
avatar
Scout_064

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ScoutThe64?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Firewalldienst kann nicht starten Fehlercode 1067

Beitrag von Spike am Do Okt 04, 2012 8:18 am

Ähm mal doofe Frage, wo ist das Probleme, hast du diese Probleme?
avatar
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.wen-interessierts.de

Nach oben Nach unten

Re: Firewalldienst kann nicht starten Fehlercode 1067

Beitrag von Scout_064 am Do Okt 04, 2012 10:24 pm

Ja das ist mein Problem, sprich die Verschissene Firewall ist Tot und lässt sich net reanimieren -.-
avatar
Scout_064

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ScoutThe64?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Firewalldienst kann nicht starten Fehlercode 1067

Beitrag von Spike am Fr Okt 05, 2012 3:56 am

Also normal ist das so wenn du ein Security Programm installieren willst, dass die fragen ob du die Windows Firewall deaktivieren willst, und dann geht ja das durch das programm, hatte nie Probleme damit was ist denn vorgefallen, dass dir sowas passiert?
Anderfalls vllt moin Pascal fragen, sind so Sachen die kenn ich nicht sooo gut. Vllt Systemwiederherstellung Question
avatar
Spike
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 36
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://www.wen-interessierts.de

Nach oben Nach unten

Re: Firewalldienst kann nicht starten Fehlercode 1067

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten